Dienstag, 24. November 2015

unsere Weihnachtsaktion....

läuft bald an
online wird sie vom
28.11-5.12
sein
das Geschenk kann nur im Laden bezogen werden
äs hät solangs hät


Sonntag, 22. November 2015

immer wieder Montag......

dieses Wochende für mich genäht und soeben auf dem Blog von Schnittquelle gesehen
Wir führen ja schon länger die Schnitte von Schnittquelle
wir finden sie super
und dieser wie auch die anderen Schnitte
sitzen einfach perfekt
Schnitt Kassak Marly sowie Stoff bei uns erhältlich

Dienstag, 17. November 2015

zum geniessen....

Aus persönlichen Gründen können wir keinen Sonntagsverkauf machen. 
Aber dafür werden wir am Freitag den 27.11. bis 21.00Uhr geöffnet haben.
 Es erwartet euch eine Überraschung die wir später bekannt geben. 
Wir würden uns sehr freuen mit euch auf den Advent und die Treue anzustossen


Donnerstag, 12. November 2015

kuschelig...

es ist halt doch schon November
 und obwohl es noch warm ist wickle ich mich gerne in einen Schal
Strick in mehreren Farben erhältlich oder hier im Shop 
man benötigt 40cm und da er 160cm breit ist und diese Fransen schon dran sind einfach die Längskante versäubern

 

Montag, 2. November 2015

immer wieder MONTAG.......

Ja schon wieder Montag wie die Zeit rast. 
Geht das euch auch so? 
Der November ist der Monat der Gemütlichkeit. 
 Weihnachten ist noch ein Weilchen entfernt und so kann man sich wenn es draussen grau (bei uns im Unterland) und unwinterlich ist im warmen Wohnzimmer bei Kerzenschein gemütlich machen.
 Ich liebe es. 
Ich verkrieche mich dann gerne ins Nähzimner und nuschle vor mich hin.
 Dazu haben wir auch wieder einige neue Stoffe bekommen.
 Die Auswahl ist gross aber die Grösste Auswahl halt immer noch im Laden in Feuerthalen oder im Shop
Und nicht verpassen am 1.Adventsonntag ist bei uns Sonntagsverkauf mit Kinderbasteln.
 Also genügend Zeit zum in Ruhe herumzustöbern und sich ein bisschen auszutauschen