Montag, 24. August 2015

immer wieder Montag.....

Frisch und munter und überglücklich das sich unsere Lager reduziert hat, starten wir in die neue Woche. 
Diese Kundin kam auch an den Lagerverkauf und wir konnten Sie überzeugen dass sie mit diesem Stoff den Schnitt Forli von Schnittquelle ausprobieren soll. 
Sie meinte ihre Zeit sei knapp ..... 
Wir konnten ihr aber sagen das dies ein super Schnitt ist und schnell genäht ist.
 Praktisch bei diesem Wetter da die Ärmel einwenig länger sind.
 Am Freitag gekauft am Abend bekam ich schon das Foto mit dem fertigen Shirt und sie war happy. 
Jemand gluschtig gemacht? 
Dieser Schnitt noch in einigen Größen
bei uns erhältlich  (die kleineren leider im Moment nicht lieferbar)  
sowie viele passende Stoffe aus der Herbstkollektion

(danke für das Feedback  und das Foto)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen