Montag, 4. April 2016

Immer wieder Montag....

Frühjahrsmüdigkeit....
lustlos..... oder was ist mit mir los?
so viele Projekte liegen auf dem Tisch,
so viele Ideen im Kopf...
wer kennt das nicht?
trotz schönem Wetter komm ich einfach nicht in Schuss


VORANZEIGE:
dafür darf ich euch bekannt geben, 
das wir am 
Samstag 16. April 2016
Besuch von Steffi bekommen
Steffi zeichnet mit ihem Team die Schnitte von Schnittquelle in Freiburg
Dort hat sie auch ein Stoffladen mit schönen erwachsenen Stoffe
Schon einige Jahre haben wir ihre Schnitte im Sortiment,
deshalb freut es uns sehr
das sie uns mit Modelle und einigen neuen Schnitte besucht,
 und euch für allfällige Fragen gerne behilflich ist
dazu gewähren wir euch an diesem Tag 
15%
 auf die Stoffe
es würde uns natürlich freuen wenn viele an diesem Tag einschauen würden
nun wünsche ich euch und mir noch viel
POWER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen