Freitag, 9. September 2016

Herbst oder doch noch Sommer...?

Im Moment zeigt sich der Laden von der schönsten Seite.
 Eine riesen Auswahl auch für grosse Mädchen... 
Farben boah kann mich nicht satt sehen. 
Für diesen herrlichen Spätsommer habe ich mir zwei Shirt genäht und für am Morgen wenn es doch noch frisch ist eine Jacke so schnell drüber. Und dann .... 
Heute bekam ich von der lieben Franziska Liechti ein Paket mit drei Taschen.
 Da staunte ich nicht schlecht. 
Sie ist eine Kundin von mir und bezieht Au maison Stoffe von mir. 
Als Dankeschön hat sie mir zwei Taschen genäht. 
Und die eine könnte nicht besser passen zu meinem heutigen Outfit danke vielmals 
Stoff# Lillestoff, 
Shirtmuster# EBook Frau Edda von www.hedinaeht.de 
sowie die Jacke# Kim Schnitt bei uns erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen