Dienstag, 3. April 2018

Abschied nehmen tut weh....

Es fällt mir schwer und tut mir unglaublich leid euch mitzuteilen das ich StoffArt Winterthur nur noch bis Ende Juni geöffnet habe. 
Manchmal kommt alles anders im Leben als man sich es vorstellt.
 Letztes Jahr durften wir im Mai StoffArt Winterthur eröffnen.
 Da war alles noch in Ordnung .
 Aber schon nach einem Monat musste ich erkennen das das Leben leider nicht nur Sonnenseiten hat. Kurz danach verstarb meine Geschäftspartnerin/ Mutter. 
 Ich habe bald gemerkt das ich beide Läden nicht mehr so weiterführen kann wie wir das immer gemacht haben. 
Die Leidenschaft war bei uns immer im Vordergrund und die fehlte immer mehr. 
Wir hatten eine tolle Kundschaft in Winterthur, hoffe aber sehr das die ein oder andere den Weg auch nach Feuerthalen findet. ( so weit weg ist das ja noch nicht) 
Ich wurde sehr gut unterstützt von meinem Team und doch merkte ich das langsam die Freude in mir erlosch. 
Ich habe lange überlegt und es war nicht einfach mich zu entscheiden.
 Jetzt werde ich aber mit einem
kleinen Team StoffArt Feuerthalen weiterführen. 
Werde den Shop ab Sommer auch mit mehr Kleiderstoffe füllen. Und die Leidenschaft soll wieder im Vordergrund stehen. 
Natürlich ist bis Ende Juni bei StoffArt Winterthur die aktuelle Frühlings/Sommerkollektion erhältlich. 
Wir freuen uns bis dahin über jeden Besuch.
 Ich Danke für euer Verständnis 
herzlichst Susanna D‘Ascsnio 
und das Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen