Sonntag, 12. August 2018

immer wieder Montag....





ach wie schön ist dieser Sommer, 
das Wetter. ........
ich liebe es.
 Ich liebe auch die luftigen leichten Kleider/Blusen. 
Deshalb habe ich mich auch in die Ibizamode verliebt. 
Da machten wir doch einen Kurzurlaub in Ligurien und mein Lieblingsladen gab es dort mehrere Male.
 Mein Mann aber bei über 35 Grad hatte wenig Lust dazu.... 
was macht die Frau die nähen kann? 
Näht sich selber solche Kleider und dazu war gerade zu perfekt der Schnitt „Bluse Milla“ von Schnittmuster Berlin ( führe diese Schnitte nicht im Laden). 
Oh diese Bluse fühlt sich so angenehm an. 
Diese Milla ist aus einer ganz feinen weissen Viscose. 
Dazu habe ich die mit viel Spitzen verziert. Heijo halt so richtig Boho...... 
ja und übrigens wir haben ab dieser Woche wieder normal geöffnet 
(wir freuen uns) 
schon bald ist ja Lagerverkauf....
und die ersten Herbststoffe trudeln ein.
 der Spätsommer kann ja auch schön sein.
 Ich wünsche allen einen guten Start und die die noch haben eine tolle Ferienwoche.
Herzlichst Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen