Donnerstag, 13. Oktober 2016

ein Cardigan.......

Kennt ihr das? 
Es gibt Dinge wo einfach passen ohne viel Worte.... 
Silvia Lottenbach von Stofflastig ist eine Person für mich wo irgendwie vieles passt und verbindet. Leider noch nie persönlich gesehen. ....
So habe ich mich auch inspirieren lassen von ihrem Strickmantel. 
Nicht ganz der selbe Schnitt sowie nicht die selbe Farbe. 
Aber danke dir für immer wieder die tollen Bilder und Inspirationen. 
Mein Schnitt ist der Basic-Cardignan von
  den ich bei der lieben Neri 
 die im Schloss Hegi tolle Nähkurse gibt gewonnen habe.
 Übrigens auch Neri ist eine Frau die ich dank unseren Stoffladen kennengelernt habe und mich immer wieder aufs Neue inspiriert und tolle Gespräche mit ihr habe....
ich könnte noch einige aufzählen.... 
aber nun zu meiner Jacke.... 
ich habe ein Strick genommen und vorne als Abschluss einen Streifen mit der linken Seite hingenäht. Für diese Jahreszeit perfekt.
 Den Strick gibt es auch in Anthrazit und ist auch über unseren Shop
erhältlich. 
Nun freue ich mich über herbstliche trockene Tage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen