Donnerstag, 27. Oktober 2016

Lieblingsjacke Nr. 4



Wie versprochen die Softshelljacke ..... 
diese tolle Jacke hat mein Mami/Rös genäht.
 Der Schnitt ist von Farbenmix Lady Shiva. 
Aufwändig mit Paspel als Farbkontrast genäht, aber es hat sich bestimmt gelohnt.
 Mein Mami und ich haben bald seit 20Jahren unser Stoffladen. 
Ganz klein angefangen und jetzt haben wir mittlerweile eine Grosse Auswahl an Kinder und Erwachsenenstoffe. 
Sie arbeitet im Laden, macht die Hompage und das Kaufmännische. 
Ich bin schon stolz auf das was wir zusammen aufgebaut haben. 
Der Einkauf machen wir immer zusammen und so bleibt es bestimmt spannend von der Kombination alt und jung.... 
morgen zeig ich euch dann noch meine Jacke....
natürlich in meiner Lieblingsfarbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen