Montag, 24. Oktober 2016

unsere Lieblingsjacken....

heute geht es weiter mit unseren Lieblingsjacken genäht von Ines. 
Sie ist die gute Seele im Laden. 
Arbeitet auch einen halben Tag in der Woche und übernimmt all die Stunden wenn wir unterwegs auf Einkauf sind oder mal eine Auszeit nehmen. 
Übrigens sie näht die wunderschönen Kindermodelle die wir bei uns im Laden ausstellen dürfen und Ines auf Märkten verkauft. 
Ihre Lieblingsjacke ist aus der aktuellen ottobre woman Modell 13.
 Sie meint sie sei einfach zu nähen hat aber auf der Seite etwa 20cm mehr zugenäht.
Stoff und Heft bei uns erhältlich 
 am Donnerstag/Freitag 20% auf fast alle Stoffe sowie zum halben Preis das passende Schnittmuster dazu
Das Angebot gilt nur im Laden. Morgen geht's weiter....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen